Kommentare  

0 #10 Struwelpeter 2015-05-22 19:03
Unser Sohn liebt sein personalisiertes Kuschelkissen mit integriertem Schmusetuch und den wunderhübschen Applikationen und schleppt es zum Trösten, Schmusen oder Einschlafen mit sich herum. Auch im Auto, unterwegs, ist es sein treuer Begleiter. Als Familienunternehmerin begeistert mich das atmungsaktive Innenkissen, von Hand genäht. Auch nach vielen Maschinenwäschen ist völlig unbeschadet und fühlt sich herrlich frisch und kuschelig an. Das mußte mal gesagt werden!
Zitieren
+1 #9 Froschkönig 2015-03-17 09:12
Auf Anfrage haben wir für unser Kind einen personalisierten anfertigen lassen und waren überrascht, wie ideenreich unsere Wünsche und Vorstellungen umgesetzt wurden. Alle Fakten, wie: Form, Farbe, Größe, Qualität wurden optimal berücksichtigt... die Froschkönig- Applikatinon mit den beweglichen Schenkeln und das niedliche Krokodil in Dschungel-Optik zieren jeweils Vorder-und Rückseite. Perfekt auch das dazu passende kleine Notfalltäschchen...hier wurde mitgedacht. Mehr geht nicht, vielen Dank! Sternchen,Sternchen, Sternchen
Zitieren
0 #8 Steinbock 2014-10-12 14:13
Die Krabbeldecke mit den liebevoll aufgestickten Tiermotiven haben wir zur Geburt unseres Sohnes geschenkt bekommen...inzwischen dem Krabbelalter entwachsen mutiert sie zur allabendlichen Vorlesedecke mit Kuschelfaktor...die miteinander harmonierenden Stoffe und die hochwertige Verarbeitung lassen den Schluß zu, dass wir noch sehr lange Freude an dem geschmackvollen Stück haben werden und unser Sohn hoffentlich schöne Träume.:-) :-) :-) :-)
> Wir sind begeistert!!
Zitieren
0 #7 Swetlana 2014-10-05 21:25
Wir haben eine personalisierte Patchworkdecke > ZOO> - ein Traum in rosa- gekauft und an den Nachwuchs einer Kollegin verschenkt...mit dem von Hand genähten Accessoire ist uns eine Punktlandung geglückt. Vielen Dank!!
> :-) :-) :-)
Zitieren
0 #6 Verena 2014-08-24 18:45
Wir haben vor der Geburt unserer Tochter einige Accessoires für das Kinderzimmer anfertigen lassen und sind absolut begeistert: ein Nestchen für unsere alte Familienwiege mit niedlichen Tier- und Sternenapplikationen, passend dazu zwei süße Spannbettlaken, ein wunderschöner Bezug für die Wickeltischunterlage und ein gepolstertes Stoff-Memobord für die Wand mit sehr liebevoll ausgesuchten Knöpfen. Die gleichen Materialien und Muster, die im Vorfeld mit uns abgestimmt wurden, tauchen bei allen Accessoires auf, so dass die Gesamtwirkung einfach umwerfend ist. Wir sind mehr als zufrieden – tausend Dank für die tolle Maßarbeit und die vielen kreativen Ideen! :-) :-) :-) :-)
Zitieren
0 #5 Sonnenschein 2014-08-19 14:07
Die Wickelunterlage für unterwegs ist super! Ich bin direkt von anderen Mamis angesprochen worden, woher ich die habe. :-) Praktisch, superhübsch und sehr hochwertig verarbeitet. Kleiner Tipp: Die zusammengerollte Unterlage kann man bei Bedarf auch nochmal zusammenklappen und auf die halbe Länge reduzieren, indem man die Knopflaschen miteinander verschränkt und einfach an dem jeweils anderen Knopf befestigt. ;-)
Zitieren
0 #4 Kussel 2014-02-24 20:20
Jedes unserer Kinder liebt sein kuscheliges Kissen, mit kindividuellen Details und integriertem Kuscheltuch, ob zum schmusen, trösten oder für die Zeit ohne Schnuller. Auch als Geschenk zur Geburt konnten wir Freunde mit der super Qualität und Verarbeitung überzeugen. Weiter so ... wir freuen uns darauf :-D
Zitieren
0 #3 Hase 2013-09-29 21:15
Wir haben eine Patchwork- Decke gekauft und sind super zufrieden mit der tollen Qualität, unser Kleiner liegt und rollt sich am liebsten den ganzen Tag auf dem Stück... ;-)
Zitieren
+1 #2 Bine 2013-09-24 21:27
DIE PRODUKTE sind wirklich toll! Ausgezeichnete Qualität, ausgefallenes Design - eine besondere Geschenkidee auch für diejenigen, die schon "alles" haben. Versand schnell und problemlos, sehr empfehlenswert: die passende Verpackung als Geschenk wird schon mitgeliefert. Bin begeistert....: ))
Zitieren
0 #1 Steffi 2013-09-19 18:30
Unser Kleiner ist ganz begeistert, wenn er sich auf der Zoodecke herumrollt, und immer wieder etwas Neues zum Greifen findet :)
Sehr gute und saubere Verarbeitung !
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren